|
|
|
Doering, Stephan:
Resonanz - Begegnung - Verstehen. Implizite Kommunikation in der
therapeutischen Beziehung. Klett-Cotta 2023. ISBN 978-3-608-98513-9.
240 Seiten. Euro (D) 35,00, Euro (A) 36,00
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Bernhardt,
Christian: Echte Wertschätzung. Beziehungen stärken. Vertrauen
vertiefen. Teams gemeinsam entwickeln. Mit umfangreichem
Downloadmaterial. BusinessVillage 2022. ISBN 978-3-86980-666-2. 300
Seiten. Euro 29,95
Zum
Buch auf der Verlagsseite |
|
Klein, Michael /
von Reichenberg, Hendryk: Das Ende der Gender-Sprache.
Genderismus, Sprachkampf, Tiefenpsychologie. Pabst 2021. I`SBN
978-3-95853-729-3. 324 Seiten. Euro
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Leipner, Ingo (unter Mitarbeit von Joachim
Stall): Moderne Rattenfänger. Querdenker, Marsstürmer und Social-Media-Helden - wie uns falsche Propheten manipulieren und der
Gesellschaft schaden. Redline Verlag 2021. ISBN 978-3-86881-860-4. 384
Seiten. Euro 20,00
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Bredemeyer, Sabine
/ Schöbitz, Bettina: 163 1/2 Impulse für wirkungsvolle, lebendige
Online-Meetings. Wie du dich und deine Themen in Videokonferenzen
überzeugend rüberbringst. BusinessVillage 2021. ISBN
978-3-86980-605-1. 156 Seiten. Euro 14,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Zeppezauer, Iris:
contra! Angriffe erkennen. Treffend contern. Wirksam durchsetzen.
BusinessVillage 2021. ISBN 978-3-86980-572-6. 240 Seiten. Euro 19,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Callies, Sebastian:
Deutungshoheit. Die Muster der Meinungsmacher. BusinessVillage 2020.
ISBN 978-3-86980-545-0. 192 Seiten. Euro 24,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Lamprecht,
Gerlinde: Meine Stimme stärken. Das Stimmtraining für mehr
Selbstbewusstsein. TRIAS 2020. ISBN 978-3-432-11192-4. 88 Seiten.
Euro (D) 14,99, Euro (A) 15,50
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Pomerantsev, Peter:
Das ist keine Propaganda, Wie unsere Wirklichkeit zertrümmert wird.
DVA 2020. ISBN 978-3-421-04824-0. 296 Seiten. Euro (D) 22,00, Euro (A)
22,70, CHF 30,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Brand-Hörsting,
Brigitte: Wertschätzende Kommunikation für Pflegefachkräfte und
Ärzte. Junfermann 2019. ISBN 978-3-95571-852-7. 192 Seiten. Euro
26,00 (Print + E-Book)
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Diederich, Heike /
Beck, Monika: So können wir uns besser verständigen. Gebärden in
alltäglichen Situationen und Projekten. Band 2. Mit Online-Material. verlag modernes
lernen 2019. ISBN 978-3-8080-0829-4. 196 Seiten. Euro 22,95, CHF 37,00
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Cicero, Marcus
Tullius (ausgewählt und herausgegeben von James M. May): Über die
Kunst der überzeugenden Argumentation. Alte Weisheiten für eine
vollendete Rhetorik. Finanzbuch Verlag 2019. ISBN 978-3-95972-190-5.
336 Seiten. Euro 14,99
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Jünger, Jana
(Hrsg.): Ärztliche Kommunikation. Praxisbuch zum Masterplan
Medizinstudium 2020. Mit Download-Material. Schattauer 2018. ISBN
978-3-608-43252-7. 688 Seiten. Euro (D) 39,99, Euro (A) 41,20
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Mauck, Volker:
Die Brain-to.-Brain-Connection. Wie unsere Beziehungen
neurobiologisch funktionieren. Schattauer 2019. ISBN
978-3-608-40001-4. 196 Seiten. Euro (D) 19,99; Euro (A) 20,60
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Heiland, Regine:
Weil Worte wirken. Wie Arzt-Patienten-Kommunikation gelingt.
Theorie - Praxis - Übungen. Kohlhammer 2018. ISBN 978-3-17-033459-5.
278 Seiten. Euro 39,00
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Mantz, Sandra:
Kommunizieren in der Pflege. Kompetenz und Sensibilität im Gespräch.
Kohlhammer, 2. aktualisierte Auflage 2019. ISBN 978-3-17-035920-8. 184
Seiten. Euro 29,00
Zum Buch auf der Verlagsseite
|
|
Kowarowsky, Gert:
Der schwierige Patient. Kommunikation und Patienteninteraktion im
Praxisalltag. Mit Content Plus. Kohlhammer, 3. erweiterte und
aktualisierte Auflage 2019. ISBN 978-3-17-033699-5. 236 Seiten. Euro
36,00
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Satir, Virginia:
Kommunikation ist ein riesiger Regenschirm ...der alles umfasst,
was unter Menschen vor sich geht. Klett-Cotta 2018. ISBN
978-3-608-89231-4. 136 Seiten. Euro (D) 18,00, Euro (A) 18,50
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Steyrer, Johannes:
Die Macht der Manipulation. Wie man sich durchsetzt, wie man sich
schützt. ecowin 2018. ISBN 978-3-7110-0166-5. 262 Seiten. Euro
24,00, CHF 33,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Fisher, Roger / Ury,
William / Patton, Bruce: Das Harvard Konzept. Die unschlagbare
Methode für beste Verhandlungsergebnisse. Erweitert und neue übersetzt.
DVA 2018. ISBN 978-3-421-04828-8. 332 Seiten. Euro (D), 30,00, Euro
(A) 30,90, CHF 41,50
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Palmowski,
Winfried: Sagen wir mal so! Formative Sprache in der systemischen
Pädagogik, Diagnostik und Beratung. verlag modernes lernen 2018.
ISBN 978-3-8080-0814-0. 144 Seiten. Euro 19,95, CHF 32,30
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Thiesemann, Rüdiger
(Hrsg.): Mit älteren Menschen kommunizieren. Ein Praxisleitfaden
für Gesundheitseinrichtungen. Kohlhammer 2018. ISBN
978-3-17-033006-1. 125 Seiten. Euro (D) 24,00
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Sehouli, Jalid:
Von der Kunst, schlechte Nachrichten gut zu überbringen. Kösel 2018.
ISBN 978-3-466-34702-5. 190 Seiten. Euro (D) 20,00, Euro (A) 20,60, CHF
27,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Ehlers, Michael:
Rhetorik. Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter. Books4Success
(Börsenmedien) 2018. ISBN 978-3-86470-594-4. 448 Seiten. Euro 39,99
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Hoyer, Michael:
Direkt mit Respekt. Wie Sie endlich verstanden werden.
BusinessVillage 2018. ISBN 978-3-86980-403-3. 269 Seiten. Euro 24,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Leo, Per /
Steinbeis, Maximilian / Zorn, Daniel-Pascal: mit Rechten reden.
Ein Leitfaden. Klett-Cotta 2017. ISBN 978-3-608-96181-2. 183 Seiten.
Euro 14,00
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Baumgartner, Peter
/ Shata-Aichner, Eva: REDE. Vorträge, die berühren und begeistern
und bewegen. Mit Audio-CD. BusinessVillage 2017. ISBN
978-3-86980-401-9. 185 Seiten. Euro 24,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Larsen, Christian /
Schürer, Julia / Stratil, Dana G.: Einfach singen! Die Stimme im
Chor entwickeln. Mit kostenlosen Videotracks zum Buch. TRIAS 2017.
ISBN 978-3-432-10302-0. 96 Seiten. Euro (D) 12,99, Euro (A) 13,40
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Schmitz, Lilo:
Lösungsorientierte Gesprächsführung. Richtig beraten mit
sparsamen und entspannten Methoden. verlag modernes lernen, 3.
verbesserte und erweiterte Auflage 2016. ISBN 978-3-8080-0769-3. 192
Seiten. Euro 18,80, CHF 30,50
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Ury, William:
Wissen was ich will und erfolgreich verhandeln. Der Einstieg ins Harvard
Konzept. DVA 2016. ISBN 978-3-421-04720-5. 205 Seiten. Euro (D)
19,99, Euro (A) 20,60, CHF 26,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Koopmans, Marieta:
Feedback: Kritik äußern - Kritik annehmen. Junfermann 2016. ISBN
978-3-95571-424-6. 109 Seiten. Euro 16,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Bergmann, Sabin:
Der echte Erfolg am Telefon. Menschen ohne Callcenter-Floskeln
erreichen. BusinessVillage2016. ISBN 978-3-86980-321-0. 201 Seiten.
Euro 21,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Weckert, Al.:
Grundlagenseminar Gewaltfreie Kommunikation. Übungen und
Praxistipps für Trainer und Neueinsteiger - mit DVD. Junfermann
2016. ISBN 978-3-95571-501-4. 172 Seiten. Euro 29,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Groß, Oliver:
Einfach sagen. Kommunikation, die begeistert und bewegt.
BusinessVillage 2016. ISBN 978-3-86980-334-0. 182 Seiten. Euro 12,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Bentlage, Guido:
KommunkationsSkills. Erfolgreiche Gesprächsführung in der tierärztlichen
Praxis. Schattauer 2016. ISBN 978-3-7945-3139-4. 190 Seiten. Euro
(D) 29,99, Euro (A) 30,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Zum Videopodcast über "KommunikationsSkills"
|
|
Amador, Xavier:
Streitgespräche auflösen. Wie Sie gemeinsam zum Ziel kommen.
Thieme 2015. ISBN 978-3-13-198901-7. 318 Seiten. Euro (D) 19,99, Euro
(A) 20,60
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Tiesenhausen, Malte van:
Ad hoc visualisieren. Denken sichtbar machen. BusinessVillage 2015.
ISBN 978-3-86980-298-5. 189 Seiten. Euro 24,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Amador, Xavier:
Lass mich - mir fehlt nichts! Ins Gespräch kommen mit psychisch Kranken.
Thieme 2015. ISBN 978-3-13-180211-8. 309 Seiten. Euro (D) 19,99,
Euro (A)
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Storch, Maja /
Tschacher, Wolfgang: Embodied Communication. Kommunikation
beginnt im Körper, nicht im Kopf. Huber 2014. ISBN
978-3-456-85453-3. 173 Seiten. Euro 19,95
Buch bei Amazon ansehen und bestellen |
|
Etrillard, Stéphane:
Auftritt und Wirkung. Souverän überzeugen - im kleinen Kreis und vor
großem Publikum. Junfermann 2015. ISBN 978-3-95571-034-7. 203
Seiten. Euro 17,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Wilkes, Malte W.:
Speak to Lead. Wie man Ideen, Visionen oder einfach nur die Wahrheit
verkauft. 16 Shortcuts für starke Business-Reden. Businessvillage
2015: ISBN 978-3-86980-294-7. 393 Seiten. Euro 29,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Birkenstock, Renate
/ Quick, Ilona: Mit Small Talk zum Big Talk. Ins Gespräch kommen
- im Gespräch bleiben. BusinessVillage 2015. ISBN 978-3-86980-275-6.
222 Seiten. Euro 21,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Schächtele-Philipp,
Petra / Kensok, Peter: Einfach schlagfertig. Zehn Methoden, die
jeder anwenden kann. BusinessVillage 2015. ISBN 978-3-86980-290-9.
229 Seiten. Euro 21,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Neumann, Reiner: Sag doch JA! Wie Sie Menschen
überzeugen und gewinnen. BusinessVillage 2015.
ISBN 978-3-86980-286-2. 275 Seiten. Euro 19,80
Zum Buch auf der Verlagsseite
|
|
Pöhm, Matthias:
Vergessen Sie alles über Rhetorik. Taschenbuch, 3. Auflage 2014.
Euro 23,99
Zur Leseprobe und
Bestellmöglichkeit beim Verlag |
|
Pöhm, Matthias: VIP
Rhetorik exklusiv. Rhetorik-Seminar der Superlative. 3 DVDs
(Gesamtspielzeit: ca. 300 Minuten). Euro 271,43 + Versandkosten,
Zu drei
Sehproben und einer Bestellmöglichkeit auf der Verlagsseite,
Bei Amazon ansehen und ggf. bestellen |
|
Bauer, A. Thomas:
Kommunikation wissenschaftlich denken. Perspektiven einer kontextuellen
Theorie gesellschaftlicher Verständigung. Böhlau Verlag 2014. ISBN
978-3-205-78194-3. 375 Seiten. Euro 37,00
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Etrillard, Stéphane:
Fair zum Ziel. Strategien für souveräne und überzeugende
Kommunikation. Junfermann 2015. ISBN 978-3-95571-016-3. 180 Seiten.
Euro 17,90
Zum Buch auf der Verlagsseite
|
|
Emmerling, Pamela: Ärztliche
Kommunikation. Als Erstes heile mit dem Wort... Schattauer 2014.
ISBN 978-3-7945-2974-2. 249 Seiten. Euro (D) 29,99, Euro (A) 30,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Connor, Jane M. / Killian, Dian: Verbindung
herstellen - Trennendes überbrücken. Mit jedermann, jederzeit und
überall eine gemeinsame Ebene finden. Praktische GfK für den Alltag.
Junfermann 2014. ISBN 978-3-87387-922-5. 334 Seiten. Euro 29,0
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Wolf, Chris / Jiranek, Heinz: Feedback. Nur
was erreicht, kann auch bewegen. BusinessVillage 2014. ISBN
978-3-86980-279-4. 237 Seiten. Euro 24,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Pöhm, Matthias: Schlagfertigkeit in Preis-
und Honorarverhandlungen. Pöhm Seminarfactory 2010. ISBN
978-3-9523680-1-5. 163 Seiten. Euro 28,00,
Zu einer Leseprobe und einer Bestellmöglichkeit auf der Verlagsseite,
Buch bei Amazon ansehen und ggf. bestellen |
|
Pöhm, Matthias: Kontern in Bildern.
Schlagfertig antworten in Metaphern. mvg Verlag 2006. ISBN
978-3-636-06301-4. 211 Seiten. Euro 19,90
Zu einer Leseprobe und zur
Bestellmöglichkeit auf der Verlagsseite,
Das Buch bei Amazon ansehen und ggf. bestellen |
|
Pöhm, Matthias: Schlagfertigkeit auf dem
Schulhof. Anti-Mobbing: Wie man Mobbern clever Paroli bietet. Pöhm
Seminarfactory, 8. Auflage 2014. ISBN
978-3952368022. 179 Seiten. Euro 19,90
Zu einer Leseprobe und zur
Bestellmöglichkeit auf der Verlagsseite,
Buch bei Amazon ansehen und ggf. bestellen |
|
Altmann, Tobias / Roth, Marcus:
Mit Empathie arbeiten - gewaltfrei kommunizieren. Praxistraining für
Pflege, Soziale Arbeit und Erziehung.
Kohlhammer 2014. ISBN 978-3-17-025156-4. 176 Seiten. Euro 24,99
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Cerwinka, Gabriele / Schranz, Gabriele:
Die Macht der versteckten Signale.
Wortwahl - Körpersprache -Emotionen. Nonverbale Widerstände erkennen und
überwinden. Linde Verlag 2014.
ISBN 978-3-7093-0544-7. 192 Seiten. Euro 14,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Hoffmann, Gottfried: Die Stimme
macht´s. Überzeugend, wirkungsvoll und authentisch sprechen.
BusinessVillage 2014. ISBN 978-3-86980-263-3. 174 Seiten. Euro 21,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
de
Bark,Yvonne: Körpersprache einfach
nutzen. Eine Schauspielerin verrät die besten Tricks für Alltag, Flirt
und Job. Mit DVD. humboldt
2014. ISBN 978-3-86910-487-4. 232 Seiten. Euro 29,99.
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Grimmer, Bernhard:
Psychodynamische Gesprächskompetenzen in der Psychotherapie.
Kommunikation und Interaktion. Kohlhammer 2014. ISBN
978-3-17-023060-6. 183 Seiten. Euro 32,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Buchman, Knud Eike / Frey-Luxemburger, Monika:
Der Ton macht die Musik. Der Taschen-Coach für gelungene Kommunikation.
Klett-Cotta Verlag 2014. ISBN 978-3-608-86043-6. 153 Seiten. Euro (D)
16,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Mühlisch, Sabine:
Das Prinzip KörperSprache im Unternehmen. Inspiration für eine lebendige
Arbeitsgestaltung.
Junfermann Verlag 2014. ISBN 978-3-95571-012-5. 185 Seiten. Euro (D)
21,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Blanz, Mathias /
Florack, Arnd / Piontkowski, Ursula (Hrsg.): Kommunikation. Eine
interdisziplinäre Einführung. Kohlhammer 2014. ISBN
978-3-17-021992-2. 290 Seiten. Euro 39,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Rogge, Elke:
Neurofunktions!therapie in der Praxis. "Die Zunge hat keine Ohren!"
Verlag Modernes Lernen. 2014. ISBN 978-3-8080-0719-8. 269 Seiten. Euro
24,95, CHF
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Sauer,
Fred-Michael: flyer machen. konzept - design - produktion.
BusinessVillage 2013. ISBN 978-3-86980-248-0. 190 Seiten. Euro 21,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Röhner, Jessica /
Schütz, Astrid: Psychologie der Kommunikation. Lehrbuch.
Basiswissen Psychologie. Springer VS 2013. ISBN 978-3-531-16707-7.
118 Seiten. Euro 14,99
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Bräu, Andrea:
Bettgeflüster. Die besten Kommunikationstipps für Paare.
Südwest Verlag 2013. ISBN 978-3-517-08925-6. 160 Seiten. Euro (D) 12,99,
Euro (A) 13,40, CHF 18,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Sernko, Martin:
Verändere die Wirklichkeit ...und sie machen, was du willst.
BusinessVillage 2013. ISBN 978-3-86980-232-9. 285 Seiten. Euro 24,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Seidlitz, Heiner /
Theiss, Dietmar: Ressourcenorientierte Gesprächsführung am
Telefon und bei niedrigschwelligen Kontakten. Dritte, durchgesehene
und erweiterte Auflage. Borgmann Media / Verlag modernes Lernen 2013.
ISBN 978-3-942976-09-1. 239 Seiten. Euro 19,95, sFr 18,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Bartens, Werner:
Das sieht aber gar nicht gut aus. Was wir von Ärzten nie wieder hören
wollen. Pantheon 2013. ISBN 978-3-570-55232-2. 158 Seiten. Euro (D)
12,99, Euro (A) 13,40, sFr
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Deutinger, Gerhild:
Kommunikation im Change. Erfolgreich kommunizieren in
Veränderungsprozessen. Springer Gabler 2013. ISBN 978-3-642-37204-9.
173 Seiten. Euro 39,99
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Orth, Gottfried /
Fritz, Hilde: Gewaltfreie Kommunikation in der Schule. Wie
Wertschätzung gelingen kann. Ein Lern- und Übungsbuch für alle, die in
Schulen leben und arbeiten. Junfermann 2013. ISBN 978-3-87387-943-0.
247 Seiten. Euro
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Everett, Daniel:
Die größte Erfindung der Menschheit. Was mich meine Jahre am
Amazonas über das Wesen der Sprache gelehrt haben. DVA 2013. ISBN
978-3-421-04594-2. 463 Seiten. Euro (D) 24,99, Euro (A) 25,70, sFr 35,50
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Argyle, Michael:
Körpersprache & Kommunikation. Nonverbaler Ausdruck und Soziale
Interaktion. 10. Überarbeitete Neuauflage. Junfermann 2013. ISBN
978-3-87387-843-3. 436 Seiten. Euro 39,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Hermann-Ruess,
Anita: ad hoc präsentieren. Kurz, knackig und prägnant
argumentieren und überzeugen. Business Village 2013. ISBN
978-3-86980-187-2. 223 Seiten. Euro 21,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Schneiderheinze, Wolfgang / Zotta, Carmen:
Ganz einfach kommunizieren. Emotionale Kompetenz für Ihren
Führungsalltag. Springer Verlag 2013. ISBN 978-3-8349-3929-6. 131
Seiten. Euro (D) 21,99
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Gross, Miriam: Das moderne
Mitarbeitergespräch. Das Führungsinstrument für die zeitgemäße
Personalentwicklung. BusinessVillage Verlag 2012. ISBN
978-3-86980-197-1. 183 Seiten. Euro (D) 21,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Weckert, Al: Der Tanz auf dem Vulkan.
Gewaltfreie Kommunikation & Neurobiologie in Konfliktsituationen. Das
Training mit dem >> Roten Tuch <<. Junfermann Verlag 2012. ISBN
978-3-87387-901-0. 148 Seiten. Euro (D) 19,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Calleen, Florine:
Texten fürs Social Web. Das Handbuch für Social-Media-Texter.
BusinessVillage 2012. ISBN 978-3-86980-185-8. 216 Seiten. Euro 21,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Heilmann, Monika: WIN-WIN-GESPRÄCHE.
Gelassen reden, selbstsicher auftreten, Konflikte vermeiden.
BusinessVillage Verlag 2012. ISBN 978-3-86980-195-7. 189 Seiten. Euro
(D) 21,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Dall, Martin: Die Rhetorische Kraftkammer.
Überzeugen mit starken Reden und prägnanten Wortmeldungen. Linde
Verlag 2012. ISBN 978-3-7093-0476-1. 263 Seiten. Euro (D) 24,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Pütz, Martina: Einfach präsentieren. Worauf
es wirklich ankommt. Plus DVD mit Praxistipps. Linde Verlag 2012.
ISBN 978-3-7093-0485-3. 158 Seiten. Euro (D) 19,90
Zum Buch auf der Verlagsseite
|
|
Broszinsky-Schwabe, Edith:
Interkulturelle Kommunikation. Missverständnisse – Verständigung. VS
Verlag 2011. ISBN 978-3-531-17174-6. 249 Seiten. Euro (D) 24,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Sachweh, Svenja: << Noch ein Löffelchen? >>
Effektive Kommunikation in der Altenpflege. Huber Verlag 2012. ISBN
978-3-456-85039-9. 319 Seiten. Euro (D) 29,95 / sFr 39,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Seeberger, Astrid: Schamlose Neugier. Von
der Kunst des heilsamen Gesprächs. Integral Verlag 2012. ISBN
978-3-7787-9233-9. 254 Seiten. Euro (D) 15,99 / sFr 22,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Cicero, Antonia / Kuderna, Julia:
Schachmatt für verbale Fouls. Erfolgsrezepte für Schlagfertigkeit im
Beruf. Junfermann Verlag 2012. ISBN 978-3-87387-867-9.156 Seiten.
Euro (D) 16,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Otto, Cathrin: Mehr Dialog bei Krebs.
Gelungene Kommunikation mit Krebspatienten. Trainingsprogramm für
onkologisch tätiges Fachpersonal. Schattauer Verlag 2012. ISBN
978-3-7945-5191-0. CD (75 Minuten). Euro (D) 29,95
Zu der CD auf der Verlagsseite |
|
Schwartz,
Dieter: Vernunft und Kommunikation. Wie Emotionen unsere
Kommunikation beeinflussen. borgmann 2012. ISBN 978-3-86145-333-8.
240 Seiten. Euro 15,80, sFr 25,60
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Naar-King,
Sylvie / Suarez, Mariann (Hrsg.): Motivierende Gesprächsführung
mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Beltz 2012. ISBN
978-3-621-27918-5. 223 Seiten. Euro 34,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Sears, Melanie: Gewaltfreie Kommunikation
im Gesundheitswesen. Mit einem Beitrag zum deutschen Gesundheitswesen
von Al Weckert. Junfermannsche Verlagsbuchhandlung 2012. ISBN
978-3-87387-784-9. 137 Seiten. Euro (D) 14,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Zitlau,
Dieter: Schlagfertig kontern. Ein Übungsbuch. humboldt, 2.
aktualisierte Auflage 2011. ISBN 978-3-86910-471-3. 222 Seiten. Euro
9,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Hovermann,
Eike: Briefe und E-Mails schreiben und gestalten nach DIN. Das
Nachschlagewerk für perfekt gestaltete Korrespondenz. Alle Informationen
zur neuen DIN 5008. humboldt, 4. aktualisierte Auflage 2011. ISBN
978-3-86910-753-0. 159 Seiten. Euro 14,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Deissler,
Nina: Flirt Talk. Wie beginne ich einen Flirt? Wie halte ich das
Gespräch in Gang? Wie verführe ich mit Worten? humboldt 2011. ISBN
978-3-86910-485. 205 Seiten. Euro 12,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Andreas Bornhäußer:
Das KeyMotion Prinzip. Menschen gewinnen durch Reden, Vorträge und
Präsentationen. Breuer & Wardin 2011. ISBN 978-3-9396219-5-9. 224
Seiten. Euro (D) 19,80, Euro (A) 20,45, sFr 29,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Hax,
Peter-Michael / Hax-Schoppenhorst, Thomas (Hrsg.): Kommunikation
mit Patienten in der Chirurgie. Praxisempfehlungen für Ärzte aller
operativen Fächer. Kohlhammer 2012. ISBN 978-3-17-021613-6. 275
Seiten. Euro 36,90
Zum Produkt auf der Verlagsseite |
|
Eigenmann, Hans:
KARTEXT! Wie uns Kommunikation gelingt. Wirkungsvolle, treffende und
situationsgerechte Kommunikation in Beruf und Alltag.
BusinessVillage 2011. ISBN 978-3-86980-119-3. 228 Seiten. Euro 19,80
Zum Produkt auf der Verlagsseite |
|
Bucka-Lassen, Edlef: Das schwere
Gespräch. Patientengerechte Vermittlung einschneidender Diagnosen.
Deutscher Ärzte-Verlag. 2011. ISBN 978-3-7691-1268-9. 356 Seiten. Euro
(D) 29,95, Euro (A) 30,80
Zum Produkt auf der Verlagsseite |
|
Handwerk, Michael:
Präsentieren und referieren. Vorträge richtig strukturieren und
überzeugend halten. humboldt 2009. ISBN 978-3-86910-757-8. 184
Seiten. Euro 9,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Bickel-Renn,
Silvia / Renn, Klaus: Küsst die Liebe wach. Paare im "kreativen
Dialog". Inkl. DVD mit Beispiel "Kreativer Dialog".Klett-Cotta 2011.
ISBN 978-3-608-86030-6. 184 Seiten. Euro 19,95
Zum Produkt auf der Verlagsseite |
|
Korakowski,
Gert: Der schwierige Patient. Kommunikation und
Patienteninteraktion im Praxisalltag. 2., überarbeitete Auflage.
Content-plus. Kohlhammer 2011. ISBN 978-3-17-021571-9. 202 Seiten. Euro
27,90
Zum Produkt auf der Verlagsseite |
|
Klappenbach, Doris:
Mediative Kommunikation. Mit Rogers, Rosenberg & Co. konfliktfähig für
den Alltag werden. Junfermann 2011. ISBN 978-3-87387-636-1. 248
Seiten, Euro 24,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Lasater,
Judith Hanson / Lasater Ike K.: Weil Worte wirken... Gewaltfreie
Kommunikation praktisch anwenden. Junfermann 2011. ISBN
978-3-87387-771-9. 112 Seiten. Euro 12,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Moesslang,
Michael: So würde Hitchcock präsentieren. Überzeugen Sie mit dem
Meister der Spannung. Redline Verlag 2011. ISBN 978-3-86881-298-5.
288 Seiten. Euro 17,99
Zum Produkt auf der Verlagsseite |
|
Dilthey, Tilo:
TEXT-TUNING. Das Konzept für mehr Werbewirkung. Für alle, die mit Texten
mehr bewirken wollen. BusinessVillage 2011. ISBN 978-3-86980-114-8.
158 Seiten. Euro 17,90
Zum Produkt auf der Verlagsseite |
|
Gerndt,
Cordula Carla: Der Hund im Kühlschrank. Eine Einleitung zur
lebendigen und bewussten Kommunikation. Südwest Verlag 2011. ISBN
978-3-517-08627-9. 208 Seiten. Euro (D) 16,99, Euro (A) , sFr 26,90
Zum Produkt auf der Verlagsseite |
|
Hösl, Gattus:
Mediation. Kommunikation -
eine Fremdsprache? Konflikte zum Wandel nutzen. Ein Beispiel
transformativer Mediation. DVD mit Booklet. 91 Min. PSF Film + Video
2010. ISBN 978-3-941693-07-4. Euro (D) 24,95, Euro (A) 25,20, sFr 25,20
Zur Verlagsseite
Zu meiner Besprechung bei Amazon |
|
Hahn, Britta:
Mama, warum schreist du so laut. Wut in Gelassenheit verwandeln.
Erfahrungen mit der GFK bei unwillkürlichem Handeln und Fühlen.
Junfermann 2010. ISBN 978-3-87378-766-5. 140 Seiten. Euro 19,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Becker, Maryanne:
Der schwerhörige Patient. Ein Leitfaden für Arztpraxis, Klinik und
Pflege. Mabuse-Verlag 2011. ISBN 978-3-940529-58-9. 99 Seiten. Euro
16,90
Zur Verlagsseite |
|
Hermann-Rues,
Anita: Wirkungsvoll präsentieren. Das Buch voller Ideen.
Rhetorik-Highlights, Argumente, Formulierungen und Methoden für
emotionale Präsentationen. BusinessVillage 2010. ISBN
978-3-86980-075-2. 453 Seiten. Euro 29,80
Zur Verlagsseite |
|
Sautter,
Christiane & Alexander: Wege aus der Zwickmühle. Doublebinds
verstehen und lösen. Ein Buch aus der Reihe Systemische
Psychotraumatologie. Verlag für Systemische Konzepte, 3. Auflage 2010. ISBN
978-3-9809936-1-6. 206 Seiten. Euro (D) 22,00, Euro (A) 22,90, sFr 35,90
Zur Verlagsseite |
|
Lutzer,
Birgit: Bringen Sie es auf den Punkt! Treffend formulieren in
Wort und Schrift. Junfermann 2010. ISBN 978-3-87387-765-8. 80
Seiten. Euro 9,95
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Kuntz, Bernhard:
Mit PR auf Kundenfang. Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und
beratende Berufe. BusinessVillage 2010. ISBN 978-3-938358-67-2. 210
Seiten. Euro 29,80
Zur Verlagsseite |
|
Dehn-Hindenberg, Andrea:
Gesundheitskommunikation im Therapieprozess.
Schulz-Kirchner Verlag 2010. ISBN
978-3-8248-0658-4. 167 Seiten. Euro 29,29
Zur Verlagsseite |
|
Haugeneder,
Katrin: Stimme macht Stimmung! Live Vortrag inklusive Gespräch
mit Pater Anselm Grün. DVD (Lauflänge: 78 Minuten). ISBN
978-3-939621-69-0. Breuer & Wardin Verlagskontor 2010. Euro 18,80
Zur Verlagsseite |
|
Sentürk, Jan: Positive Körpersprache –
Entdecke die Sprache des Lebens. Business Village, Göttingen 2010.
ISBN 978-3-86980-052-3. 187 Seiten. Euro (D) 17,90
Zur Verlagsseite |
|
Schweickhardt, Axel / Fritsche, Kurt: Kursbuch Ärztliche
Kommunikation. Grundlagen und Fallbeispiele aus Klinik und Praxis.
2. erweiterte Auflage. Deutscher Ärzte-Verlag 2009. ISBN
978-3-7691-3412-4. 290 Seiten. Euro (D) 29,95, Euro (A) 30,80
Zur Verlagsseite |
|
Nowotny, Valentin:
Die neue Schlagfertigkeit. Schnell überraschend und sympathisch. Was Sie
von Obama, Merkel, Klitschko & Co. lernen können. BusinessVillage
2009. ISBN 978-3-938358-97-9. 328 Seiten. Euro 19,80
Zur Verlagsseite |
|
Taschendolmetscher für Ärzte. 16
Fremdsprachen mit Lautschrift. 2. überarbeitete und erweiterte
Auflage-.Deutscher Ärzte-Verlag 2009. ISBN 978-3-7691-1266-5. 297
Seiten. Euro (D) 14,95, Euro (A) 15,40
Zur Verlagsseite |
|
Bernhaut,
Alexander: Ein Indianer kennt keinen Schmerz? Ein Psychiater
packt aus: Wie Redensarten unser Leben bestimmen. Südwest Verlag
2009. ISBN 978-3-517-08577-7. 192 Seiten. Euro (D) 12,95, Euro (A)
13,40, sFr 23,90
Zur Verlagsseite |
|
Goldstein, Noah J.
/ Martin, Steve J. / Cialdini, Robert B.: Yes! Andere überzeugen
- 50 wissenschaftlich gesicherte Geheimrezepte. Verlag Hans Huber
2009. ISBN 978-3-456-84739-9. 211 Seiten. Euro 19,95, sFr 33,90
Zur Verlagsseite |
|
Haugenender,
Katrin: Stimme spüren! Praxis und Philosophie der
Stimmentfaltung. Breuer & Wardin Verlagskontor 2009. ISBN
978-3-939621-37-9. 144 Seiten. Euro 18,80
Zur Verlagsseite |
|
Bergner, Thoma M.
H.: Wie geht´s uns denn? Ärztliche Kommunikation optimieren.
Schattauer 2009. ISBN 978-3-7945-2717-5. 230 Seiten. Euro (D) 29,95,
Euro (A) 30,80
Zur Verlagsseite |
|
Hermann-Ruess, Anita: Speak Limbic - Wirkungsvoll präsentieren.
Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und
erfolgreich durchführen. BusinessVillage 2009. ISBN
978-3-938358-27-6. 122 Seiten. Euro 16,80
Zur Verlagsseite |
|
Motschnig,
Renate / Nykl, Ladislav: Konstruktive Kommunikation. Sich und
andere verstehen durch personzentrierte Interaktion. Klett-Cotta
2009. ISBN 978-3-608-94514-0. 262 Seiten. Euro (D) 21,95
Zur Verlagsseite |
|
Beyer, Joachim G. /
Schneider, Thomas: AudioTraining StimmCoaching. Übungen für alle,
die Stimme und Sprache täglich professionell einsetzen. Breuer &
Wardin Verlagskontor 2009. ISBN 978-3-939621-23-2. Audio-CD (74 Minuten)
mit Arbeitsbuch im pdf-Format. Euro (D) 29,90
Zur Verlagsseite |
|
Ulrich, Stephan:
Menschen grafisch visualisieren. 43 Fragen und Antworten zum Thema
grafische Visualisierung. Junfermann 2009. ISBN 978-3-87387-720-7.
79 Seiten. Euro 9,95
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen
|
|
Kegel, Jens:
Selbstvermarktung freihändig. Schreiben fürs Reden - auch gegen den
Strom. Überzeugend und nachhaltig Image bilden mit wirksamen
Präsentationen, Vorträgen und Reden. Business Village 2009. ISBN
978-3-938358-83-2. 238 Seiten. Euro 24,80
Zur Verlagsseite |
|
Holler, Ingrid:
Trainingsbuch Gewaltfreie Kommunikation. Abwechslungsreiche Übungen für
Selbststudium, Seminare und Übungsgruppen. Junfermann 4. und
überarbeitete Neuauflage 2008. ISBN 978-3-87387-538-8. 222 Seiten. Euro
19,95
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Wilke,
Monika: Übungsbuch Einfühlsame Kommunikation. Mit sich selbst ins
Reine kommen. Die Grundlage der Methode ESPERE in zehn Schritten.
Junfermann 2008. ISBN 978-3-87387-702-3. 249 Seiten. Euro 19,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen
|
|
Ternes,
Doris: Kommunikation - eine Schlüsselqualifikation. Ein Lehrbuch.
Einführung zu wesentlichen Bereichen zwischenmenschlicher Kommunikation.
Junfermann 2008. ISBN 978-3-87387-705-4. 224 Seiten. Euro (D) 22,00
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Patrzek,
Andreas: Wer das Sagen hat, sollte reden können. Handbuch für die
Kommunikation von Führungskräften. Effektive Gesprächstechniken.
Junfermann 2008. ISBN 978-3-87387-698-9. 278 Seiten. Euro (D) 29,80
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen
|
|
Groß, Oliver:
Einfach gesagt - Wenn jeder plötzlich zuhört und versteht. Wie Sie mit
Rhetorik Menschen für sich gewinnen und überzeugen. Business Village
2008. ISBN 978-3-938358-74-0. 112 Seiten. Euro (D) 16,80
Zur Verlagsseite |
|
Fischbacher,
Arno: Geheimer Verführer Stimme. Erfolgsfaktor Stimme. 77
Antworten zur unbewussten Macht in der Kommunikation. Soft Skills
kompakt. Junfermann 2008. ISBN 978-3-87387-704-7. 79 Seiten. Euro 9,95
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Klug, Sonja Ulrike: Konzepte ausarbeiten
- schnell und effektiv. Tools und Techniken für Pläne, Berichte und
Projekte. 3. überarbeitete und erweiterte Auflage. Business Village
2008. ISBN 978-3-938358-82-5. 121 Seiten. Euro 16,80
Zur Verlagsseite |
|
von Graeve,
Melanie: Events und Veranstaltungen professionell managen. Tipps
und Tools für die tägliche Praxis. 2. aktualisierte und
überarbeitete Auflage. Business Village2008. ISBN 978-3-938358-62-7. 117
Seiten. Euro 16,80
Zur Verlagsseite |
|
Berckhan,
Barbara: Judo mit Worten. Wie Sie gelassen Kontra geben.
Kösel 2008. ISBN 978-3-466-30806-4. 221 Seiten. Euro (D) 15,95, sFr
31,10
Zur Verlagsseite
|
|
Rosenberg, Marshall
B.: Gewaltfreie Kommunikation. Eine Sprache des Lebens.
Gestalten Sie Ihr Leben, Ihre Beziehungen und Ihre Welt in
Übereinstimmung mit Ihren Werten. 7. Auflage 2007. 240 Seiten. ISBN 13:
978-3-87387-454-1. Euro 21,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen
|
|
Mühlisch, Sabine:
Fragen der Körpersprache. Antworten zur nonverbalen Kommunikation.
Junfermann 2007. 78 Seiten. ISBN 978-3-87387-662-0. Euro 9,95
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Leu, Lucy:
Gewaltfreie Kommunikation. Das 13-Wochen-Übungsprogramm. Ein praktischer
Leitfaden für Übungsgruppen, Selbststudium und GFK-Kurse. Junfermann
2005. ISBN 3-87387-577-2. Euro 19,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen
|
|
Röhe, Klaus:
Zweifelsfrei Deutsch. Grammatik. Sichere Antworten auf kniffelige
Fragen. Klett 2007. ISBN 978-3-12-561397-3. 95 Seiten. Euro (D) 6,95
Zur
Verlagsseite |
|
Balcik, Ines:
Zweifelsfrei Deutsch. Rechtschreibung. Sichere Antworten auf
kniffelige Fragen. Klett 2007. ISBN 978-3-12-561396-6. 95 Seiten.
Euro (D) 6,95
Zur
Verlagsseite |
|
Folz,
Jürgen: Zweifelsfrei Deutsch. Stil. Sichere Antworten auf
kniffelige Fragen. Klett 2008. ISBN 978-3-12-561398-0. 95 Seiten.
Euro (D) 6,95
Zur
Verlagsseite |
|
Röhe, Klaus:
Zweifelsfrei Deutsch. Wortbildung & Wortbedeutung. Sichere
Antworten auf kniffelige Fragen. Klett 2008. ISBN 978-3-12-561404-8.
95 Seiten. Euro (D) 6,95
Zur
Verlagsseite |
|
Schachtner,
Hans-Ulrich: Frech, aber unwiderstehlich! Der magische
Kommunikationsstil. Mit Charme, Witz und Weisheit im Alltag, im
Beruf und in der Liebe. Verlag Harmony Balance 2007. ISBN
978-3-939924-23-4. 503 Seiten. Euro 38,60
Zur
Verlagsseite
Vita des Autors in:
www.schachtnerseminare.de |
|
Borbonus,
René: Die Kunst der Präsentation. Überzeugend präsentieren &
begeistern. 91 Antworten für eine eindrucksvolle Präsentation ohne
Show-Business. Junfermann 2007. ISBN 978-3-87387-693-4. 75 Seiten. Euro
9,95, sFr 18,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Sandner, Joachim /
Künzel, Dolf: Vortrags-ART. Präsentation von medizinisch
wissenschaftlichen Daten. Edition Forthe 2005. 174 Seiten.
€ 37,00 plus € 3,00 Versand
(€ 40,00, alles inkl. 7% MwSt. von € 2,61)
Zur Verlagsseite
|
|
Heiner Seidlitz, Dietmar Theiss:
Ressourcenorientierte
Telefonberatung. Ein Lehr- und Lernbuch.
Borgmann 2007,192 S. ISBN:
978-3-938187-37-1.
Bestell-Nr.: 9388.
Preis: Euro (D)
22,50 , sFr
39,60
Zur
Verlagsseite |
|
Ferguson, Don:
Krokodile küsst man nicht. Wie Paare besser miteinander reden können.
Patmos 2007. 278 Seiten. ISBN 978-3-491-42100-4. Euro (d) 19,90, Euro
(A) 20,50, sFr 34,90
Zur Verlagsseite |
|
PONS
(Bearbeiter: Christiane Mackenzie): Die 1000 wichtigsten Wörter.
Englisch. Lust & Liebe. Ernst Klett Sprachen 2007. ISBN
978-3-12-517703-1. 159 Seiten. Euro(D) 6,95, Euro(A) 7,20
Zur
Verlagsseite |
|
PONS (Bearbeiter:
Karoline Kober, Cordula Schurig): Die 1000 wichtigsten Wörter.
Französisch. Lust & Liebe. Ernst Klett Sprachen 2007. ISBN
978-3-12-517705-5. 158 Seiten. Euro(D) 6,95, Euro(A) 7,20
Zur
Verlagsseite |
|
Rust, Serena:
Wenn die Giraffe mit dem Wolf tanzt. Vier Schritte zu einer einfühlsamen
Kommunikation. 2. Auflage. Koha 2006. ISBN 978-3-936862-77-5. 174
Seiten. Euro(D) 9,95
Zur Verlagsseite |
|
Etrillard, Stéphan: Rhetorik für
Professionals I: Souveräne Gesprächsführung. 6 CDs, 330 Min. Laufzeit.
Breuer & Wardin Verlagskontor. ISBN 978-3-937864-85-3. Euro 49,95, zzgl.
Versand
Zur Verlagsseite |
|
Etrillard, Stéphan: Rhetorik für Professionals II: Souverän Auftreten in
Präsentationen, Diskussionen und Interviews. 6 CDs, 330 Min. Laufzeit.
Breuer & Wardin Verlagskontor. ISBN 978-3-937864-86-0. Euro 49,95, zzgl.
Versand
Zur Verlagsseite |
|
Erren, Thomas C.:
Schau mich an! Ein Leitfaden zur Erstellung von Präsentationen und
Postern in der Medizin und den Naturwissenschaften. W. Zuckschwerdt
Verlag 2006. ISBN 3-88603-887-4. 103 Seiten. Euro 12,80 |
|
Otterstedt, Carola: Der verbale Dialog.
Für Begleiter von Schwerkanken, Schlaganfall-, Komapatienten und
Demenz-Betroffenen mit Anregungen zur kreativen Gesprächsgestaltung.
verlag modernes lernen 2005. ISBN 3-8080-0570-X. 414 Seiten. Euro 22,50 |
|
Otterstedt, Carola:
Der nonverbale Dialog. Für Begleiter von Schwerkanken, Schlaganfall-,
Komapatienten und Demenz-Betroffenen mit Anregungen mit Übungen zur
Wahrnehmungssensibilisierung. verlag modernes lernen 2005. ISBN
3-8080-0569-6. 304 Seiten. Euro 22,50 |
|
PC-Dokumentemappe
Datenschutz II.
Komplettpaket für die datensichere Website. Artikelnummer 5155/845.
Datengröße:
1.662,62 KB.
79 Euro. Weitere
Informationen und Bestellmöglichkeiten unter
http://www.forum-verlag.com/845
Zum Inhaltsverzeichnis
|
|
Anke
Nienkerke-Springer: Präsent sein. Vertreten Sie Ihr Anliegen
glaubwürdig und wirkungsvoll. Trainingsprogramm für überzeugendes
Sprechen. CD. 50 Minuten Laufzeit mit Booklet (16 Seiten). verlag
modernes lernen. ISBN 3-8080-0566-1. 19,80 Euro |
|
Pöhm, Matthias:
Vergessen Sie alles über Rhetorik.
Mitreißend reden - ein sprachliches Feuerwerk in Bildern. mvg Verlag. 2.
Auflage 2002. ISBN 3-478-73233-6. 222 Seiten. 19,90 Euro |
|
Losche,
Helga: Interkulturelle Kommunikation. Sammlung praktischer
Spiele und Übungen. Ziel 2003. ISBN 3-934214-92-4. 228 Seiten. 17,80
Euro |
|
|
|
|
|
Sollten Sie sich für eines
der aufgeführten Bücher interessieren und dieses kaufen wollen, können
Sie diese Homepage unterstützen, indem Sie
Ihre Bestellung über das rechts stehende Link bei amazon.de aufgeben. Wir
erhalten vom Kaufpreis anteilig 5 Prozent und können damit unsere Unkosten
etwas verringern. Vielen Dank! Tipp: Kopieren Sie entweder die ISBN-Nummer
(nur die Zahlen!) oder Namen und Vornamen des Erstautors mit Hilfe des
Menüs der rechten Maustaste, gehen Sie dann zu amazon.de und fügen Sie
kopierten Angaben in das "Suche-Feld" von amazon.de durch
erneutes Betätigen der rechten Maustaste ("Einfügen"
anklicken). Drücken sie auf "Los" und Sie erfahren sofort, ob
das Buch vorrätig ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|