Praxis für Psychosomatische Medizin u. Psychotherapie, Coaching, Mediation u. Prävention
Dr. Dr. med. Herbert Mück (51061 Köln)

E-Mail: kontakt@dr-mueck.de (Keine Beratungen per Telefon oder E-Mail!) - Gerne können Sie diese Seite verlinken!

 

Web www.dr-mueck.de

Home
Nach oben
Impressum/Vorwort
Stichwortverzeichnis
Neues auf dieser Website
Angst / Phobie
Depression + Trauer
Scham / Sozialphobie
Essstörungen
Stress + Entspannung
Beziehung / Partnerschaft
Kommunikationshilfen
Emotionskompetenz
Selbstregulation
Sucht / Abhängigkeit
Fähigkeiten / Stärken
Denkhilfen
Gesundheitskompetenzen
Selbsthilfe+Gesundheitstipps
Krisenintervention
Therapeuten-Suche
Über die Praxis Dr. Mück
Konzept+Methoden
Erfahrungsberichte
Lexikon/Häufige Fragen
Innovationen / Praxisforschung
Wissenschaftsinformationen
Gesundheitspolitik
Infos auf Russisch
English Version
 

 


Hilfreiche Bücher  (Neuerscheinungen)

zum Thema
Internet-Kommunikation
(inkl. Suchmaschinenoptimierung & Online-Marketing & soziale Netwerke)

 

Brandstädter, Mathias / Ullrich, Thomas W. / Haertel, Alexander: Klinikmarketing mit Web 2.0. Ein Handbuch für Gesundheitswirtschaft. Kohlhammer Verlag 2013. ISBN 978-3-17-021612-9. 181 Seiten. Euro (D) 49,90

Zum Buch auf der Verlagsseite


 
Beilharz, Felix: SOCIAL-MEDIA-MANAGEMENT. Wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werden. BusinessVillage 2012. ISBN 978-3-86980-144-5. 295 Seiten. Euro 29,80

Zum Buch auf der Verlagsseite

 
Calleen, Florine: Texten fürs Social Web. Das Handbuch für Social-Media-Texter. BusinessVillage 2012. ISBN 978-3-86980-185-8. 216 Seiten. Euro 21,80

Zum Buch auf der Verlagsseite

 
van Rinsum, Helmut / Zimmer, Frank: Der Social-Media-Rausch. Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken. Businessvillage 2011. ISBN 13: 9783869801414. 168 Seiten. Euro 17,90

Zum Produkt auf der Verlagsseite

 
Meixner, Stephan: facebook-ads. werbung unter freunden. Wie Social-Media-Advertising funktioniert. Businessvillage 2011. ISBN 978-3-86980-148-3. 118 Seiten. Euro

Zum Produkt auf der Verlagsseite 

 
Faerman, Juan: faceboom. Wie das soziale Netzwerk Facebook unser Leben verändert. Südwest Verlag 2010. ISBN 978-3-517-08656-9. 160 Seiten. Euro (D) 12,99, Euro (A) 13,40, sFr 22,90

Zur Verlagsseite

 
Zebisch, Sabrina: Google Adwords. Punktgenau und zielgerichtet werben. BusinessVillage 2010. ISBN 978-3-86980-054-7. 278 Seiten. Euro 24,80

Zur Verlagsseite
Holzapfel, Felix und Klaus: facebook - marketing unter freunden. Dialog statt plumpe Werbung. BusinessVillage 2010. ISBN 978-3-86980-053-0. 248 Seiten. Euro 29,80

Zur Verlagsseite
Kaiser, Thomas: Top-Platzierungen bei Google & Co. Neukundengewinnung mit Suchmaschinenoptimierung und GoogleAdwords. BusinessVillage 2009. ISBN 978-3-938358-49-8. 127 Seiten. Euro 16,80

Zur Verlagsseite
Hünnekens, Wolfgang: Die Ich-Sender. Das Social-Media-Prinzip. Business Village 2009. ISBN 978-3-86980-005-9. 156 Seiten. Euro (D) 17,90

Zur Verlagsseite
Eisinger, Thomas / Rabe, Lars / Thomas, Wolfgang (Hrsg.): Performance Marketing - erfolgsbasiertes Online-Marketing. Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co. 3. aktualisierte und erweiterte Auflage. BusinessVillage 2009. ISBN 978-3-86980-008-0. 372 Seiten. Euro 39,80

Zur Verlagsseite
Alkan, Saim Rolf: 1xa für Online-Redakteure und Online-Texter. Einstieg in den Online-Journalismus. Business-Village. 2. und erweiterte Auflage 2009. ISBN 978-3-938358-92-4. 126 Seiten. Euro 16,80

Zur Verlagsseite

 
Reese, Frank (Hrsg.): Website-Testing. Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote. Business Village 2009. ISBN 978-3-938358-58-0. 322 Seiten. Euro 39,80

Zur Verlagsseite 
   
Sollten Sie sich für eines der aufgeführten Bücher interessieren und dieses kaufen wollen, können Sie diese Homepage unterstützen, indem Sie Ihre Bestellung über das rechts stehende Link bei amazon.de aufgeben. Wir erhalten vom Kaufpreis anteilig 5 Prozent und können damit unsere Unkosten etwas verringern. Vielen Dank! Tipp: Kopieren Sie entweder die ISBN-Nummer (nur die Zahlen!) oder Namen und Vornamen des Erstautors mit Hilfe des Menüs der rechten Maustaste, gehen Sie dann zu amazon.de und fügen Sie kopierten Angaben in das "Suche-Feld" von amazon.de durch erneutes Betätigen der rechten Maustaste ("Einfügen" anklicken). Drücken sie auf "Los" und Sie erfahren sofort, ob das Buch vorrätig ist.